TEILEN

Im Verlauf des gestrigen Abends veröffentlichte Netflix einen umfangreichen neuen Trailer zu der kommenden Live-Action-Adaption von One Piece. Dieses neue Vorschauvideo beinhaltet eine Vielzahl von ikonischen Momenten aus der Vorlage. Dadurch wird den wartenden Fans ein überraschender guter Eindruck davon vermittelt, wie bekannte Orte, Charaktere und Bösewichte in dieser Variante der Geschichte aussehen werden.

Ich persönlich bin eher positiv überrascht von dem Trailer. Die meisten gezeigten Szenen sehen richtig gut aus und ich bin besonders angetan von der Eröffnungsszene mit Gold Roger. Meine einzigen Kritikpunkte wären die Darstellung eines zu schmächtigen Arlongs und die gelegentlich schwächelnde CGI. Allerdings ist One Piece eine sehr unrealistische Welt und verbunden mit dem gewählten Stil für die Show passt die CGI auch irgendwie schon wieder zu dem Projekt.

Ansonsten bin ich begeistert von den Steckbriefen und Easter Eggs am Ende des Trailers. Die Live-Action-Serie kann einige Elemente aus der späteren Geschichte aufgreifen und schon jetzt die passenden Vorbereitungen dafür treffen. Daher finde ich es toll, dass man einige bekannte Gesichter auf Steckbriefen sieht.

Free Yourselves. Take to the Seas. The Journey to find the ONE PIECE begins August 31. Only on Netflix.


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Kleine Vermutung:
    Es wird ganz akzeptabel starten,Semi interessierte werden 14 Tage abwarten,bis dahin wird es von den „wahren Fans“tot und schlecht gebombt,keiner will’s dann mehr aufgrund der Kritiken schauen und Netflix zieht nach 3 Monaten den Stecker..also ähnlich wie bei Cowboy Bebop.

  2. kein einziges Bild sieht Lebending aus (ausser die 3 Sek der Anfangsszene). So steril. Als wenn
    imme r nur max 3 leute am Set sind.

  3. Bin gespannt. Überrascht mich jetzt tatsächlich auch positiv. Das könnte doch wenigstens seinen eigenen Charme haben. Ich schau auf jeden Fall rein sieht nicht wie ein totaler Reinfall aus.

  4. Absolut genial umgesetzt. Die Maskenbildner sind Genies und man erkennt wirklich alles wieder.
    Der zweite Trailer ist dieses mal auch um vieles besser als der erste.
    Freue mich sehr auf die Serie.

  5. Anime Designes 1:1 in Liveaction übertragen funktioniert nicht. Die sehen alle aus wie n paar Fans die gleich zu irgendeiner Anime-Con gehen. Schauspielerische Leistung sehe ich da auch nicht, wirken alle so aufgesetzt, billig, amateurhaft.

      • Naja, die serie hier ist wenigsten Originalgetreu, der Dragonball film damals war ja in allem eine Katastrophe. Plot, Designe, Schauspieler etc. Einfach alles war falsch.

    • Find es deutlich besser als ich erwartet hatte, ich denke One Piece könnte damit tatsächlich durchkommen, weil dieser leicht alberne Look ja dort auch sehr Teil des Charmes ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here