TEILEN

Im Verlauf des heutigen Vormittags hat Amazon endlich die zweite Staffel von Good Omens auf Prime Video freigeschaltet. Diese neue Staffel der Serie besteht aus sechs Folgen mit einer Laufzeit von jeweils 50 Minuten und zur Freude der Fans wurde die gesamte Staffel auf einen Schlag veröffentlicht. Wer also möchte, der kann heute schon die gesamte Staffel ansehen.

Good Omens ist eine britische Fantasy-Komödie, die auf einem von Neil Gaiman und Terry Pratchett geschriebenen Buch rund um einen Konflikt zwischen Himmel und Hölle basiert. Dabei nimmt die Geschichte natürlich viele Elemente der klassischen Religion und zieht sie auf die eine oder andere Weise ins Lächerliche. Der Humor ist allerdings britisch genug, um nicht direkt albern zu wirken.

Wer die Serie bisher noch nicht gesehen hat, der erhält an dieser Stelle eine dicke Empfehlung. Ich habe bereits 2 Folgen von Staffel 2 gesehen und ich bin sehr zufrieden mit der Fortsetzung.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here