TEILEN

Starting July 25th, 2023 at 9:30 a.m. PDT until August 24th, 2023 at 9:29 PDT Prime Gaming subscribers can claim a Silver Pig pet. (via)

In dieser Woche haben Blizzard Entertainment und Amazon ein weiteren kostenlosen Inhalten für World of Warcraft zu den Geschenken von Prime Gaming hinzugefügt. Dabei handelt es sich dieses Mal um das Haustier Silbernes Schwein. Alle Kunden von Amazon Prime können sich dieses Haustier zwischen dem 25. Juli und dem 24. August komplett kostenlos für ihren WoW Account sichern.

Das Silberne Schwein war ursprünglich einmal ein Haustier, welches auf die chinesischen Server des Spiels limitiert war. Dann gab es eine Zeit, in der dieses Haustier weltweit über das Werben von Freunden freigeschaltet werden konnte. Mittlerweile ist dieses Schwein aber nicht mehr länger im Spiel verfügbar. Wer sich das Haustier also sichern möchte, der sollte diese Chance auf jeden Fall nutzen.

Um das Haustier zu erhalten, müssen für WoW und Prime Gaming zahlende Kunden einfach nur ihre Accounts auf beiden Plattformen miteinander verbinden. Eine Anleitung dafür findet ihr hier. Praktischerweise werden die Belohnungen von Prime Gaming selbst mit einem kostenlosen Test-Account zugänglich. Das Haustier lässt sich also selbst dann umsonst freischalten, wenn man aktuell nicht für Amazon Prime bezahlt.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here