TEILEN

Netflix veröffentlichte vor Kurzem einen brandneuen Trailer zu ihrer kommenden Animationsserie Castlevania: Nocturne, der den 28. September 2023 als Veröffentlichungstermin für dieses Anime nannte. Diese neue Serie ist im Grunde ein Spin-Off der anderen von Netflix produzierten Serie zu Castlevania, welches allerdings nicht direkt mit dem Vorgänger zusammenhängt. Diese neue Show basiert inhaltlich lose auf dem Spiel Rondo of Blood.

Castlevania: Nocturne spielt inhaltlich während der Französischen Revolution. In dieser Zeit folgen die Zuschauer dem Charakter Richer Belmont, der natürlich einen Nachfahren von Tevor Belmont aus der anderen Serie darstellt. Wie man es nicht anders erwarten würde, sieht man Richer dann hauptsächlich dabei zu, wie er Vampire, Dämonen und andere Monster auf eine eindrucksvolle Weise niedermetzelt.

Der erste Anime zu Castlevania hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich durchaus hohe Hoffnungen für Castlevania: Nocturne habe. Selbst wenn die Story etwas schwächelt, so hoffe ich auf gute Animationen, viel Gewalt und eine Reihe von talentierten Synchronsprechern. Dem Trailer zufolge scheint das Projekt diese Anforderungen zu erfüllen.

The rise of Richter Belmont. Premieres only on Netflix, September 28.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here