TEILEN

Die Animeadaption von One Piece liegt mittlerweile bei mehr als 1000 Episoden und da ist es ein wenig schwer, sich gezielt auf eine bestimmte Folge zu freuen. Trotzdem hat die am 06. August 2023 kommende Folge 1071 aber besondere Aufmerksamkeit verdient. Aus diesem Grund hat die Episode sogar einen eigenen Trailer von den Serienmachern erhalten, der die wartenden Fans ordentlich hypen soll.

Die Episode mit der Nummer 1071 verdient besondere Aufmerksamkeit, weil diese Folge mit der Präsentation von Gear 5 einen der zentralen Höhepunkte der gesamten Geschichte beinhaltet. Dieser Moment wurde bereits im vergangenen Jahr im Manga gezeigt und seit diesem Zeitpunkt warten die Fans darauf zu sehen, wie der Anime diese Szene umsetzen wird. Auch wenn der Anime gelegentlich schwächelt, so setzt er diese wichtigen Momente aber für gewöhnlich auf eine beeindruckende Weise um.

Wer One Piece mag, der sollte diese Episode aber auf keinen Fall verpassen.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here