TEILEN

Im Verlauf des gestrigen Abends hat Marvel einen umfangreichen Trailer für die kommende zweite Staffel von Loki veröffentlicht. Diese neuen Folgen der Show schließen nahtlos an die Geschichte von Teil 1 an und sie scheinen eine wichtige Grundlage für die nächste Phase des MCUs zu bilden. Staffel 2 soll am 06. Oktober 2023 bei Disney+ anlaufen.

Mit Ausnahme von Guardians 3 würde die letzten Shows und Filme zu dem MCU alle als eine ziemliche Enttäuschung einstufen. Ob die zweite Staffel von Loki diesen Abwärtstrend korrigieren kann, muss sich noch zeigen. Die erste Staffel hat mir enorm gut gefallen und ich hätte eigentlich hohe Erwartungen an diese Fortsetzung. Allerdings haben die letzten Monate gezeigt, dass man bei Marvel selbst bei einer soliden Grundlage nicht mehr unbedingt mit hochwertigen Produkten rechnen darf.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here