TEILEN

Im Verlauf des heutigen Tages veröffentlichte der Schauspieler Billy Dee Williams einen interessanten Tweet. In diesem Beitrag verkündete Williams, dass es bald eine große Ankündigung zu einem neuen Projekt geben wird und er direkt in diese Sache involviert ist. Seine abschließenden Worte verankern das Ganze fest in dem Star Wars Universum.

Mit diesem Teaser kann Billy Dee Williams eigentlich nur die geplante Serie rund um Lando Calrissian meinen. Dieses Projekt wurde in 2020 angekündigt und ist dann relativ schnell in der Versenkung verschwunden. Die Rolle von Lando soll weiterhin von Donald Glover gespielt werden, der wohl auch die Drehbücher für die Show geschrieben hat.

Der Teaser von Billy Dee Williams deutet nun darauf hin, dass Disney und Lucasfilm wohl endlich wieder die Arbeit an der Lando Serie aufgenommen haben. Vermutlich wird es bald eine große Ankündigung zu diesem Projekt geben, die entweder genauere Details liefert oder den Fans einen ersten Trailer präsentiert. Andere Optionen sind zum jetzigen Zeitpunkt äußerst unwahrscheinlich.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. bla bla bla. Ich kann diesen Serienwahn nicht mehr sehen. Brauche nicht zu jedem Gottverdammten Fanfavorite ne eigenständige Serie.

    Die sollen lieber mal gut Filme machen, statt dauernd schäbige Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here