TEILEN

Hot on the heels of Patch 1.1.1, Blizzard has teased a preview of the patch notes for Patch 1.1.2! (via)

In den vergangenen Tagen gab es bereits mehrere Hinweise darauf, dass die Entwickler von Diablo 4 schon fleißig an Patch 1.1.2 arbeiten. Passend dazu hat sich Global Community Development Director Adam Fletcher gestern Abend nun auf Twitter dazu geäußert, wann dieser Patch vermutlich erscheinen wird. Laut dem Mitarbeiter von Blizzard dürfen Spieler wohl schon nächste Woche mit Patch 1.1.2 rechnen.

Gleichzeitig hat Adam Fletcher kurz angesprochen, was für Ziele die Entwickler mit Patch 1.1.2 verfolgen. Scheinbar wird dieses Update hauptsächlich aus notwendigen Fehlerbehebungen und Problemlösungen bestehen. Vermutlich beinhaltet der Patch auch noch einige Klassenänderungen und andere Anpassungen, aber diese Themen scheinen nicht den Fokus darzustellen.

Genauere Details zu Patch 1.1.2 dürften wir bereits heute Abend erhalten. Zu diesem Zeitpunkt wollen die Entwickler nämlich eine erste Vorschau zu den Patchnotes für Patch 1.1.2 mit den Spielern teilen. Diese Übersicht dürfte uns darüber informieren, was für Fehler das Update behebt und womit die Spieler sonst noch rechnen dürfen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here