TEILEN

Ich habe endlich den Ring of Mendeln gefunden – mit Level 97. Dieser Ring ist die Grundlage für meinen neuen Necromancer Build: Den Ramping Minions Build.

Das Interessante an dem Build ist, dass Eure Minions dank der passiven Fähigkeit des Mendeln-Rings komplett ausrasten und alles in Sekunden wegschnetzeln. Einfach mit Leichenranken zusammenziehen, Knochen-Gefängnis drumherum zaubern und mit Blutnebel drüberlaufen. Den Rest machen die Minions.

Der Build ist nicht sehr schnell, aber dafür extrem mächtig. Damit könnt ihr easy auch höhere Nightmare-Dungeons machen.

Hier der Link zum Build mit allen Details —> Klick mich

@diablo.tipps Dieser neue Totenbeschwörer-Build ist komplett OP! #Diablo #Diablo4 #DiabloIV #Necromancer #diablo4tips #Diablo4Season1 ♬ Originalton – Diablo Tipps mit Stevinho


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here