TEILEN

Irgendwann gegen Ende des Jahres 2023 soll der gespannt erwartete Hack-and-Slay Shooter Warhammer 40,000: Space Marine 2 auf den Markt kommen. Auch wenn es noch immer keinen konkreten Termin für die Veröffentlichung gibt, so haben die Entwickler gestern Abend aber zumindest einen umfangreichen, erweiterten Gameplay-Trailer zu dem Spiel veröffentlicht. Dieses Vorschauvideo soll wartenden Fans einen Eindruck davon vermitteln, wie sich dieser Titel spielt und was Lieutenant Titus so alles anstellen kann.

Der erste Teil von Space Marine war selbst außerhalb der Warhammer IP ein hervorragendes Spiel in seinem Genre. Meine Erwartungen für Teil 2 sind dementsprechend hoch. Dieser neue Gameplay-Trailer vermittelt mir ein durchaus gutes Gefühl. Alle Aktionen der Spielfigur wirken wuchtig und brutal und Lieutenant Titus bewegt sich auf eine Weise, die ich von so einem Charakter erwarten würde. Gleichzeitig ist das Sound-Design auch in Teil 2 richtig gut und jede Waffe klingt so, wie ich es erwarten würden.

Ansonsten hat Focus Entertainment auch noch eine geschlossene Beta für das Spiel angekündigt. Wann genau diese Testphase starten soll, ist aktuell nicht bekannt. Allerdings kann man sich schon jetzt dafür anmelden.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here