TEILEN

Mehrere deutsche Seiten berichten (spekulieren) darüber, dass der Paladin als neue Klasse in Season 2 kommen soll. Game Director Rod Fergusson habe auf der Gamescom in Interviews dazu einige Hinweise gegeben.

Ich habe einfach mal ein kleines Tiktok-Video dazu gemacht. Schaut mal rein!

@diablo.tipps Kommt der Paladin als neue Klasse in Season 2? #Diablo4 #DiabloIV #Diablo #Diablo4Tips #Diablo4Season1 ♬ Originalton – Diablo Tipps mit Stevinho


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Vor allem komisch, dass man denkt eine neue Klasse würde das Spiel beleben. Das wäre für mich auf der Prio-Liste ziemlich weit unten.
    Ich habe bis jetzt Rogue auf 90 (eternal Realm) und in Season 1 Druid auf 80 gespielt. Dann war einfach komplett die Luft raus und ich konnte mich nicht mehr motivieren.
    Dabei habe ich mir Zauberer, Necro und Barb noch nicht mal angeschaut…reizt mich 0,0 ne neue Klasse anzufangen…

  2. Ich fände eine neue Klasse vor Einführung der Ranglisten nicht wirklich sinnig, nicht zuletzt, weil Balancing als Grund für ihr Ausbleiben angegeben wird

  3. Glaube auch nicht dran.

    Auf der anderen Seite, wäre es wirklich die einzige Chance das Spiel nochmal lebendig zu machen, wenn man gleichzeitig auch andere Stellschrauben dreht.

    Das Game ist toter als tot und das hätte ich mir selbst in den wildesten Träumen nicht vorstellen können.

  4. Ich glaube nicht daran, die sollen bitte erstmal n vernünftiges Endgame hinbekommen bevor wir über Addons aka DLCs oder neue Klassen reden können. Für mich ist D4 nach dem Grind auf 97 gestorben. Wollte eigtl noch den XP Buff mitnehmen aber ne gerade echt keine Lust mich da einzuloggen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here