TEILEN

Am 06. Oktober 2023 wird endlich die zweite Staffel von Loki bei Disney+ anlaufen. Die seit Jahren anhaltende Wartezeit hat sich mittlerweile also auf gerade einmal einen Monat reduziert. Aufgrund der Nähe dieses Termins haben Marvel und Disney gestern Abend einen neuen Teaser Trailer zu der zweiten Staffel von Loki mit den Fans geteilt.

Die zweite Staffel der Serie macht auch in diesem neuen Trailer einen wirklich gelungenen Eindruck. Das MCU hat in den vergangenen Jahren sowohl im Kino als auch auf Disney+ gelitten und stark an Qualität verloren. Die zweite Staffel von Loki könnte endlich wieder eine Rückkehr zu der alten Qualität darstellen. Es wäre zumindest sehr schade, wenn Disney auch diese Produktion ruinieren würde.

Check out the latest Loki Season 2 trailer for the Marvel TV series starring Tom Hiddleston, Owen Wilson, Sophia Di Martino, Ke Huy Quan, and more. Marvel Studios‘ Loki Season 2 will be available to stream on Disney+ from October 6, 2023.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here