Wie bereits gestern durch einen ersten Teaser angedeutet wurde, haben die Entwickler von WoW heute Abend eine umfangreiche Inhaltsvorschau auf den kommenden Patch 10.2 veröffentlicht. Dieses Content Update trägt den Beinamen „Wächter des Traums“ und es dreht sich inhaltlich komplett um den Smaragdgrünen Traum. Damit setzt das Update die mit Patch 10.1.7 angefangene Geschichte fort.
Der vermutlich im Herbst 2023 kommende Patch 10.2 zeichnet sich durch eine Reihe von interessanten Neuerungen aus. Dazu gehört unter anderem die brandneue Zone „Der Smaragdgrüne Traum“, die einen lang gehegten Traum vieler Spieler erfüllt. Damit wird der Traum nämlich endlich als richtige offene Zone in die Spielwelt von WoW implementiert, was Spieler sich schon seit Classic WoW wünschen. In dem Traum finden Spieler eine neuen Weltboss, neue Inhalte zum Drachenreiten, neue World-Events und andere Neuerungen.
Ansonsten bringt Wächter des Traums auch noch den brandneuen Schlachtzug „Amirdrassil, The Dream’s Hope“ mit sich. In diesem Raid dreht sich alles um den von Fyrrak und den Druiden der Flamme ausgehenden Angriff auf den wachsenden Weltbaum der Nachtelfen. Spieler müssen das Gebiet verteidigen und dabei gegen insgesamt neun neue Encounter mit Fyrrak als finalen Boss kämpfen. Hier können Spieler auch das neue Legendary „Fearlaff the Dream Render“ erbeuten. Dabei handelt es sich um eine auf Stärke basierende Axt, die wohl von Fyrakk selbst verwendet wurde.
Weitere Informationen findet ihr hier oder in dem folgendne Video.
Anzeige
Sieht jetzt weder besonders geil noch abschreckend aus. Freue mich als Kriegerin auf die Leggy. Dass es eine oder mehrere leggys gibt wurde gestern ja schon geleaked, haette aber mit was für den dudu gerechnet. Umso größer ist die überraschung.
Setting sah vom Videomaterial eher öde/generisch aus, da fand ich Zereth Mortis wesentlich geiler. 9 boss ist auch… okay. Hätte gerne mal wieder so ein 12+ Bossraid a lä Schlacht um Orgrimmar.