TEILEN

Die aktuell bei Disney+ laufende erste Staffel von Ahsoka hat mit der am vergangenen Mittwoch ausgestrahlten vierten Folge ihren Mittelpunkt erreicht. Auch wenn die Show selbst einige Hinweise auf die Inhalte der nächsten vier Episoden der Show in ihrer zweiten Hälfte liefert, so gibt es aber noch immer sehr viele offene Fragen. Einige Antworten darauf wurden am Wochenende möglicherweise durch angebliche Leaks geliefert.

Spoilerwarnung zu Ahsoka:

Der Plattform SFFGazette.com zufolge hat eine glaubhafte Quelle wohl einige Informationen zu dem restlichen Ablauf von Staffel 1 enthüllt. Dieser Quelle zufolge verwendet der in einer anderen Galaxy wartende Thrawn die Magie der Nachtschwestern dafür, um eine Armee von untoten Stormtroopern aufzustellen. Thrawn hat einen Anhänger mit dem Namen Enoch und einer goldenen Maske, Ezra hat sich vor langer Zeit von Thrawn getrennt und einen Kampfsport rund um die Macht ausgearbeitet und die Serie wird damit enden, dass Thrawn in der bekannten Galaxy einmarschiert und zumindest den aktuellen Konflikt gewinnt.

Das Ganze klingt niedergeschrieben zwar etwas sonderbar, aber es würde einige Dinge erklären. Die Zombies von Thrawn sind vermutlich Nachtschwester-Puppen, die ähnlich wie Marrok erschaffen wurden und bereits häufiger in Star Wars verwendet wurden. Gleichzeitig würde ihre Anwesenheit in einer anderen Galaxy erklären, warum es überhaupt eine Karte zu diesem Ort gibt, wieso Morgan einen „Ruf“ hört und wie Thrawn sich erneut als Gefahr etablieren konnte. Ansonsten würde ich von Ezra irgendwie erwarten, dass er einige sonderbare neue Machtfähigkeiten ausgearbeitet hat.

Ansonsten teast der Leaker auch noch eine neue böse Macht, die über Thrawn hinausgeht und wohl in Zukunft eine Rolle spielt. Damit könnten die Bösewichte aus Episoden 7 bis 9 gemeint sein, wenn die Serien die Filme etwas besser etablieren wollen. Ich persönlich bin auf jeden Fall gespannt darauf zu sehen, was am Ende dabei herauskommt.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here