TEILEN

Heute war der gute, alte Teroo zu Gast im Herrenspielzimmer. War wie immer ne nette Runde – mit ein bisschen Politik und nem größeren Enclase-Flick-Rant. Reinhören lohnt sich also!

Hier eine Übersicht über alle Themen:

– Teroo und sein Twinkraid (ab 01:49 min)
– DFB-Desaster und Doku – Flick raus? (ab 05:03 min)
– Gaming: Hearthstone, Torchlight, MMOs und Honkai: Star Rail (ab 22:48 min)
– Serien: Ahsoka, From, One Piece (ab 01:10 Std)
– Regenflut in Griechenland (ab 01:23 Std)
– Politiktalk: Alternative Wahrheiten (ab 01:26 Std)


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Glaube alle hatten die Hoffnung das mit Flick die alte Nationalmanschaft zurück kommt die die Fußballwelt von 2010-2016 verzaubert hat.
    Diese Hoffnung wurde enttäuscht weil dieser Typ eine verquere Wahrnehmung hat was sich und das Team angeht.
    Alleine das Flick der erste ist der Entlassen wird und nicht von selber geht sagt doch alles über diesen“Hansel“ aus.

    Jetzt muss nur noch unser Pechvogel gehen der uns seit 2016 nach dem Fehler der uns das Finale gekostet nur Unglück bringt.
    Kimmich ist ein meinen Augen einfach nur eine Blockade er sieht sich als Leader ist es aber nicht er Blockiert nur.Der Stolperstein der Nation
    Auch wenn am Tegernsee ein Kopf rot anläuft raus mit dem könnte den Ballackeffekt haben

    • So um 2014 rum hatten wir wirklich eine goldene Generation. Spieler wie Neuer, Boateng, Hummels, Lahm, Khedira, Kroos, Özil, Schweinsteiger, Klose, Müller in ihrer Prime oder zumindest in einer richtig guten Form.
      Der deutsche Fussball war zu der Zeit in einer starken Form und zeigte dieses schon 1 Jahr zuvor, als sowohl der FCB als auch der BVB das CL Finale erreichten und Barcelona und Real klar weghauten.
      Das alles ohne Troublemaker im Kader und mit einer klaren Hierarchie.

      Irgendwas muss allerdings zu diesem Zeitpunkt in der Nachwuchsförderung schon massiv schiefgelaufen sein. Gefühlt wollte jeder nur noch tikitaka spielen. Deswegen haben wir wohl heute auch quasi keine klassischen Stürmer mehr und kaum noch Innenverteidiger. Dafür allerdings massenhaft hochflexible Mittelfeldspieler.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here