TEILEN

Der seit einigen Tagen auf dem PTR von WoW vorhandene Patch 10.2: Guardians of the Dream beinhaltet neben den großen, wichtigen Features auch noch eine Vielzahl von kleineren Neuerungen. Zu diesen Verbesserungen am Spiel gehören unter anderem mehrere neue Modelle, die scheinbar für die verschiedenen Tierformen der Druiden bestimmt sind. Diese kosmetischen Skins erlauben es Druiden dann wohl, ihre Optik etwas besser an die Umgebung von Patch 10.2 anzupassen.

(Neue Formen für den Moonkin)

Den bisherigen Funden der Data Miner zufolge scheint Patch 10.2 mehrere neue Tierformen für alle Gestalten des Druiden mit sich zu bringen. Besondere Aufmerksamkeit haben wohl zwei der drei neuen Formen für die Bärengestalt verdient. Die eine Variante basiert nämlich optisch auf dem durch D&D bekannten Eulenbären und die andere Form ist eine aktualisierte Version der Wächter-Druiden-Gestalt aus Legion.

Folgend könnt ihr selbst einen Blick auf die neuen Formen werfen:

‚Somnowl‘:

‚Dreamtalon‘:

‚Dreamstag‘:

‚Whiskerfish‘:

‚Dreamsaber‘:

‚Umbraclaw‘:

‚Runebear‘:

‚Bristlebruin‘:


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Hallo. Spielt ihr (du und stevinho) in einer Gilde? 😊 Habe mit WoW vor kurzem wieder angefangen (seit Wotlk) und suche nach einer Gruppe. 😅

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here