TEILEN

Im Verlauf des gestrigen Abends hat Sony ein neues State of Play Event für die PlayStation 4 und 5 veröffentlicht. Während dieses Livestreams zeigte Sony eine Reihe von Trailern und Vorschauvideos zu kommenden Spielen für ihre Konsolen. Auch wenn das Event dieses Mal überraschend kurz ausgefallen ist, so zeichnete sich die Sendung aber zumindest durch ein enorm beliebtes Spiel aus.

Im Verlauf dieses State of Play Events präsentierte Sony nämlich einen neuen Trailer zu Final Fantasy VII Rebirth. Dabei handelt es sich um den zweiten Teil einer Trilogie von Titeln, die zusammen ein enorm umfangreiches und aufgewertetes Remake von FF7 darstellen. Der neue Trailer enthüllte, dass Rebirth am 29. Februar 2024 erscheinen und aufgrund seines Umfangs direkt mit zwei Discs geliefert wird. Fans dürfen sich also wohl auf ein tolles Produkt freuen.













Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here