TEILEN

In der Nacht von gestern auf heute hat Adult Swim einen neuen Trailer zu der siebten Staffel von Rick and Morty veröffentlicht. Die Ausstrahlung dieser neuen Folgen soll bereits am 15. Oktober 2023 beginnen und in dieser Staffel scheint es keine Pause in der Mitte zu geben. Der neue Trailer zu der Produktion zeigt wartenden Fans eine Vielzahl von Szenen aus diesen bald erscheinenden Episoden.

Das wichtigste Element des Trailers ist aber vermutlich der Umstand, dass man zum ersten Mal die neuen Stimmen von Rick und Morty hören kann. Beide Charaktere wurden bisher von Justin Roiland gesprochen, der aber aufgrund von rechtlichen Schwierigkeiten aus der Serie entfernt und durch neue Sprecher ersetzt wurde. Basierend auf diesem Trailer lässt sich bei Morty kaum ein Unterschied bemerken. Die Stimme von Rick weicht aber stark von der bisherigen Stimme ab und es wird vermutlich einige Zeit dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe.


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Was ich schade finde das hier nicht darauf eingegangenen wird das Justin Roiland bereits im März 2023 vom Gericht freigesprochen wurde und alle Anklagepunkte fallengelassen wurden.

    Ich finde es einfach schlimm das immer und sofort alles aufgekündigt wird.

    „Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“

    Ein paar beispiele: Johhny Depp, Till Lindemann und dieser Wetterfrosch glaub Kachelmann.

    Tolle neue Welt in der wir leben. Ich habe das Gefühl das unsere Zivilisation sich dem ende neigt weil wenn wir sonst keine Sorgen mehr haben außer Gendern, sich über alte Werke beschweren. Die Geschichte hat bereits gezeigt das keine „Hochkultur“ sich lange halten konnte und auch in Mass Effect ist die Spezies die die Portale gebaut haben ausgestorben obwohl Sie technisch so weit waren.

    • Die Unschuldsvermutung gilt nur vor Gericht. Wenn sich ein Unternehmen von jemandem trennt, um die Firma und somit die Mitarbeiter sowie deren Arbeitsplätze vor einem Imageschaden und möglichen finanziellen Konsequenzen zu bewahren, ist das ihr gutes Recht. Das ist insofern auch nichts neues. Anscheinend hatte er sich ja auch auf der Arbeit „danebenbenommen“. Was und wie viel daran dran ist, wird man nur in internen Kreisen genau wissen; jedoch scheint es für Adult Swim zu viel des Guten gewesen zu sein. Was daran ist jetzt das Problem?

      Im Übringen möchte Herr Kachelmann nicht mehr als Beispiel genannt werden.

    • Die Anklage wegen häuslicher Gewalt sind fallen gelassen worden. Gibt aber schon neue Anschuldigungen(unanagebrachtes Verhalten gegenüber Minderjährigen) und allgemein soll er wohl auch hinter den Kulissen ein unangenehmer Mensch gewesen sein.

    • Dein Beispiel mit Mass Effect finde ich wirklich süß (ernst gemeint)!

      Wie B. ja schon schrieb ist die Unschuldsvermutung vor Gericht etwas anderes als die moralische Bewertung durch die Gesellschaft. Firmen, die ihr Image durch sofortiges Lossagen von „fragwürdigen“ Personen erhalten wollen sind in ihren Entscheidungen zwar nachvollziehbar, wie du finde ich es aber eine Unart und einen tragischer Zustand. Wenn man es genau nimmt trifft auch nicht die Firmen die erste Schuld, sondern die Gesellschaft, die andere Menschen schon bei einem Verdacht voreilig moralisch verurteilen. Die Firmen richten sich also nur nach unserem Verhalten.

      ich stimme dir nicht zu, dass die Zivilisation zu Grunde geht, nur weil sie sich mit scheinbar oberflächlichen Problemen beschäftigt. Man könnte im Gegenteil eher sagen, dass das ein Zeichen dafür ist wie gut es einer Gesellschaft geht. Wenn die meistdiskutierten Anliegen nicht Bekämpfung von Krankheit, Armut und Hunger sind scheinen diese Themen momentan kein großes Problem darzustellen. Einfach gesagt, je besser es uns geht, desto nischiger wird die öffentliche Debatte.
      Und „untergehen“ wird jede Kultur, ob hoch-entwickelt oder nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here