TEILEN

Die für das Jahr 2023 angesetzte BlizzCon ist mittlerweile nur noch etwas über einen Monat entfernt. Aufgrund dieser Nähe zu dem eigentlichen Event veröffentlichte Blizzard Entertainment gestern Abend auch eine Teaser-Grafik, die eine Reihe von Programmpunkten auflistete. Dadurch sollen Fans von Blizzard möglichst stark für dieses Event gehypt werden.

Auch wenn der Teaser noch keine großen Ankündigungen der Messe enthüllt, so liefert das Bild den aufmerksamen Fans aber dennoch einige neue Informationen. Fans von Overwatch dürfen sich scheinbar über einen neuen Tank für das Spiel freuen, alle Besucher der Messe erhalten einen kostenlosen Rucksack mit Merchandise und WoW Classic scheint neuen Content zu erhalten (?). Gleichzeitig enthüllte das Bild wohl auch ein neues Mount für WoW.

Bei diesem kommenden Reittier scheint es sich um ein gewaltiges Eiselementar zu handeln, welches die Spieler beim Reiten auf seinem Rücken platziert. Dabei scheint das neue Mount das gleiche Skelett wie der Verlustverzerrte Todeswandler oder auch der Eisige Gezeitensturm zu verwenden. Auch wenn das Ganze noch nicht offiziell angekündigt wurde, so handelt es sich bei diesem Mount aber vermutlich um eine der Belohnungen, die Spieler sich durch den Kauf des virtuellen Tickets sichern können. Dieses Ticket fungiert in 2023 hauptsächlich als Quelle von kosmetischen Geschenken, weil die wichtigsten Panels der Messe sowieso kostenlos ausgestrahlt werden.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here