TEILEN

In letzter Zeit kommt es vermehrt zu Hilferufen: Bei dem ein oder anderen von Euch springt beim Aufrufen meines Blog der Viren-Warner an und gibt Meldungen wie diese hier aus…

Edur sagt, dass mit dem Blog alles in Ordnung sei und wir einen hervorragenden Security-Score haben. Allerdings haben wir regelmäßig irgendwelche kleinen Probleme mit der Seite – beispielsweise mit der Anzeige in der Google-Suche. Das ganze WordPress-System wurde vor über zehn Jahren irgendwie zusammengeflickt und ist daher etwas überholt. Daher hat der gute, alte TomParis alles mal komplett neu aufgesetzt. Diese komplett neue Version meines Blogs mit aktuellem WordPress-System werden wir demnächst launchen – wahrscheinlich in den Herbstferien Mitte Oktober. Haltet also noch ein bisschen durch!

Wir halten Euch hier natürlich auf dem neuesten Stand!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Das Problem ist das obfuscated JS bei „tdw-css-placeholder“ (source). Könnte Edur sich mal anschauen und ggf. entfernen. Wird evtl. durch ein Plugin/Script injected.

  2. Hab auch noch nie eine entsprechende Meldung bekommen. Das bemerkenswerteste an dieser Meldung während des Podcasts war für mich, dass Leute noch Dritt-Anbieter-Antivierensoftware verwenden. (Wenn die einem keinen Ärger macht spricht natürlich nichts dagegen!)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here