TEILEN

Am 06. Oktober 2023 wird die zweite Staffel von Loki bei Disney+ anlaufen. Da dieser Termin nur noch einige wenige Tage entfernt ist, hat Disney gestern wohl auch endlich die NDA für diese Show fallen lassen. Aus diesem Grund durften Reviewer, Influencer und andere eingeladene Personen in der vergangenen Nacht auch endlich ihre ersten Eindrücke und Meinungen zu der Show mit der Öffentlichkeit teilen.

Die bisher verfügbaren Meinungen betreffen die ersten vier Episoden von Staffel 2 und diesen Berichten zufolge scheinen diese Folgen extrem gut zu sein. Die Reviewer loben sowohl die erzählte Geschichte als auch den Aufbau der Show und besonders oft werden die schauspielerischen Leistungen von Owen Wilson & Tom Hiddleston positiv hervorgehoben. Wenn man diesen zumindest etwas beeinträchtigten Meinungen glauben darf, dann scheint Staffel 2 durchaus gelungen zu sein.

Diese Einschätzung ist nicht wirklich überraschend. Die erste Staffel von Loki war bereits sehr gut und Disney hätte wirklich viel versauen müssen, um mit einer Fortsetzung zu enttäuschend. Nach all dem Mist der vergangenen Jahre war solch ein Ausgang zwar nicht unmöglich, aber zumindest ich persönlich habe nicht damit gerechnet. Somit ist Loki Staffel 2 wohl eine der wenigen Produktionen aus dem aktuellen MCU, die Fans wirklich überzeugen kann und nicht einfach nur verschenktes Potenzial verkörpert.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here