TEILEN

Was tankt eine Supernova? Wie oft kann man sich totlachen? Kann man auch kalte Luft reden? Sind Astronauten All-wissend? Wer rettet Radkäppchen vor dem bösen Golf? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

Hier die Themen der heutigen Ausgabe:

– Ahsoka Staffelfinale (keine Spoiler)
– Probleme mit meinem Blog
– Diablo 2 Revival
– Fußball WM 2030 auf drei Kontinenten
– Werder-Desaster in Darmstadt

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

16 KOMMENTARE

  1. Ich sehe die ganzen „Tipps“ hier bezüglich gesüßten Getränken hier schon ewas kritisch. Spricht absolut nichts dagegen sowas mal zu trinken, aber den täglichen Bedarf an Flüssigkeit damit zu decken wäre mir schon suspekt.

    Wasser – oder Mineralwasser (mit Gas) mit einen spritzer Zitrone,
    Wasser in einem Krug mit Minze oder Melisse etwas „ansetzen“,
    Wasser eiskalt mit Eiswürfeln,
    Tee / Matcha

    Gibt schon Möglichkeiten.

  2. Also zum Thema Getränken kann ich dir nur das Pulver von Bolero empfehlen. Das Zeug hat keine Kalorien, ist aber trotzdem wenn man die empfohlene Menge rein macht VIEL zu süß meiner Meinung nach. Es kostet auch echt wenig, trinke ich schon längere Zeit und es schmeckt einfach jedes Getränk sehr gut.

    Gibt bei denen auch so Probierboxen mit sehr vielen verschiedenen Geschmäckern um den perfekten Drink für dich zu finden.

  3. Stichwort Getränke: „Cold brew Eistee“ im Teeregal, Sorte: Pfirsich oder Zitrone. Kalt aufgießen 10 min, dann Agavendicksafto. ä. zum Süßen hinzufügen. Lecker!

  4. Monster Zero Energy – Lewis Hamilton Edition
    Schmeckt richtig lecker nach Mandarine und ist aktuell mein Lieblings-Energydrink und ich mag normalerweise überhaupt keine zuckerfreien Energys, weil sie mir immer zu sehr nach Süßstoff schmecken, das habe ich bei dem überhaupt nicht.

  5. Also, hab noch nicht gehört, aber musste bei dem Titel extrem lachen. „Desaster in Darmstadt“ könnte ohne Zweifel ein Titel aus Joko und Klaas‘ Porno-Ping-Pong sein. 😀

  6. Neben dem lieben Geld und weil Infantino gerne, um weiter gewählt zu werden, auch noch in Timbuktu und Burkina Faso eine WM ausrichten würde (der Gastgeber ist ja auch immer direkt qualifiziert), gibt es noch einen kleinen, fiesen Grund:
    Dadurch, dass eine einzelne Gruppe in Lateinamerika ausgerichtet wird und der Rest in Afrika und Europa, sowie Nordamerika bereits die WM davor hat, ist durch das Rotationsprinzip auf jedenfall Asien für ’34 dran…naja, oder Australien, aber da war ja gerade erst die Frauen-WM. Und da China angeblich kein Interesse an einer WM hat und Japan/Südkorea dieses Jahrhundert schon eine ausgerichtet haben, wäre der automatische Favorit (der sich ja auch schon beworben hat) Saudi-Arabien.

    Tja, und anders als bei Katar kann nun wirklich niemand was gegen Saudi-Arabien sagen, schließlich ist es komplett nach den Regeln, dass ein asiatischer Kandidat die WM ’34 ausrichtet. Und wenn vom asiatischen Verband außer SA keiner will, kann man doch echt nix dagegen machen, oder? 🙂

  7. Probier Mal Reign – gibt’s im Rewe oder Edeka. Ich bin süchtig danach. Schön kalt. Keine Kalorien und auch nur nen leichten Energie-Touch.

  8. Wegen der WM Vergabe: Ich habe nen ganz interessanten Bericht gelesen, dass die FIFA unbedingt eine WM an Saudi-Arabien vergeben möchte. Da sie nun die WM im Jahr 2030 an Amerika, Afrika und Europa vergeben hat, hat sie sich dadurch selbst die Begründung geliefert, dass 2034 Asien an der Reihe ist. Saudi-Arabien hat wohl kurz nach der Vergabe der WM 2030 offiziell seine Bewerbung für 2034 eingereicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here