TEILEN

Am 17. Oktober 2023 wird die zweite Saison von Diablo 4 starten und die Entwickler haben aktuell alle Hände voll damit zu tun, möglichst viele Details zu der Saison in den am Dienstag anstehenden zweiten Livestream zu stecken. Auch wenn ein zwei Stunden langer Stream natürlich viele Punkte abdecken dürfte und es bereits eine Sendung zu der Saison gab, so dürften die Entwickler aber nicht alle Auswirkungen von Saison 2 ansprechen können. Daher warten Spieler von Diablo 4 derzeit auch bereits auf die offiziellen Patchnotes zu Saison 2, die wirklich jedes noch so kleine Detail auflisten.

Wann genau wir mit diesen Patchnotes rechnen dürfen, wurde vor einigen Tagen netterweise von Global Community Development Director Adam Fletcher auf Twitter erwähnt. Laut dem Entwickler will man die offiziellen Patchnotes genau in dem Moment veröffentlichen, in dem der zweite Livestream sein Ende findet. Nach den Erklärungen der Entwickler können die Spieler das Ganze dann also noch einmal in Textform nachlesen und gleichzeitig auch einen Blick auf die Details werfen, die nicht angesprochen wurden.

Ansonsten erwähnte Fletcher auch noch, dass die Patchnotes zu Saison 2 aus mehr als 14.000 Worten bestehen. Das Ganze erscheint also ein erstaunlich langer Text zu sein, der eine Vielzahl von Anpassungen auflisten dürfte. Diese Länge unterstreicht noch einmal, wie umfangreich dieses Update tatsächlich ausfällt.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here