TEILEN

Das von Fans liebevoll als Mandoverse bezeichnete Serienuniversum zu Star Wars besteht neben The Mandalorian und Ahsoka auch noch aus der kommenden Serie Skeleton Crew. Auch wenn die meisten Fans bisher recht wenig zu dieser Produktion sehen durften, so wurde den Besuchern der diesjährigen Star Wars Celebration aber ein erster Trailer zu Skeleton Crew präsentiert. Genau dieser Trailer ist in den vergangenen Tagen im Internet geleakt und kann nun auf vielen Plattformen angesehen werden.

Wer sich jetzt also einen unscharfen und unschön klingenden ersten Eindruck von der Serie machen möchte, der kann das ohne größeren Aufwand tun.

Ansonsten wurde Skeleton Crew vor einigen Tagen auch noch offiziell bei dem U.S. Copyright Office registriert. Dieser Antrag wäre normalerweise nicht wirklich interessant oder erwähnenswert. Allerdings hat LucasFilm in diesem Dokument überraschenderweise angegeben, wann sie diese Serie auf Disney+ veröffentlichen möchten. Diesem Schreiben zufolge strebt die Firma im Moment den Januar 2024 als groben Veröffentlichungszeitraum für die Produktion an.

Fans hatten auf einen Release gegen Ende 2023 gehofft. Auch wenn dieser Zeitraum wohl nicht eingehalten werden kann, so ist der angepeilte Termin aber zumindest nicht allzu weit von den Wünschen der Fans entfernt. Hoffentlich können Disney und Lucasfilm diese Pläne tatsächlich beibehalten.

Some info about SKELETON CREW from the US copyright office. Approximate release of January 2024.
byu/Wolff_Le_Human inStarWarsLeaks


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here