TEILEN

Der Stream heute Abend fällt aus, Ihr Lieben. Schlicht und einfach, weil ich nicht weiß, was ich zocken soll. Nächste Woche sind Herbstferien und die neue Diablo 4-Season startet, da habe ich dann wieder ordentlich was zu tun und streame ggf. sogar mehr.

Seid mir nicht böse, aber ich glaube, dass das Interesse, mir beim D2R-Zocken zuzuschauen nicht besonders groß ist. Wir sehen uns dann am Freitag!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Uff es ist bei mir gerade das erste mal seit JAHREN wieder so weit, dass ich viel zu viel geile Sachen zum zocken hab 😀

    BG3 (war nicht deins aber da du es schon hast könntest ihm ja noch na Chance geben, ich würd auf jedenfall beim ersten mal nen Solorun machen und das eig. gute Tutorial lesen)
    Starfield
    CP 2077 2.0 + DLC
    Lies of Pi wenn du Souls magst,
    ..uvm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here