TEILEN

Die in dieser Woche in Diablo 4 gestartete Saison des Blutes brachte unter anderem die Bluternten als neue World-Events mit sich. Dabei handelt es sich um einige von Vampiren angegriffene Zonen, die Spielern Aufgaben für den Flüsternden Baum, Truhen mit seltenen Loot und auch einen speziellen Boss zur Verfügung stellen. Dieser Boss verdient dabei besondere Aufmerksamkeit, weil er allen bisher vorhandenen Berichten zufolge extrem lohnenswert ist und Spielern gewaltige Mengen an Erfahrung und Beute überlässt.

Um diesen aus drei Mini-Bossen bestehenden Encounter zu beschwören, müssen Spieler drei Säulen aktivieren. Diese Objekte werden mit dem grünen Schädelsymbol auf der Map markiert und die Aktivierung jeder Säule benötigt 50 Blutköder. Diese neue Ressource wird von Truhen, Mobs und Elite Gegnern in der Bluternte gedroppt und Spieler sehen ihre gesammelte Anzahl oben rechts im Bildschirm. Insgesamt werden 150 Blutköder benötigt, die Spieler entweder einzeln oder als Gruppe farmen können. Wer allerdings alleine nur 50 Blutköder investiert und den Boss am Ende nicht beschwört, der verliert seine Ressourcen.

Ein aktiver Boss wird dadurch markiert, dass das Symbol auf der Karte anfängt weiß zu pulsieren. Wer diesen Effekt sieht, der sollte sich schnell zu dem markierten Bereich bewegen. Jeder der dadurch auftauchenden Mini-Bosse droppt nämlich mehrere legendäre Gegenstände, Schlüssel für die Truhen in der Zone, noch mehr Blutköder und das Blut zum Aufwerten der Vampirfähigkeiten. Gleichzeitig gibt es extrem viel Erfahrung und auch eine recht solide Menge an Gold. Das Ganze als Gruppe zu farmen, lohnt sich also extrem.

Das folgende Bild verdeutlicht, wie viel Beute es bei diesem Boss zu holen gibt:

@diablo.tipps Der beste Farmspot in Diablo 4! #Diablo4 #DiabloIV #Diablo #Diablo4Season2 #Diablo4Tips ♬ Originalton – Diablo Tipps mit Stevinho


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here