TEILEN

Im Verlauf der vergangenen Tage wurde der Shop für Diablo 4 erneut aktualisiert und um mehrere neue kosmetische Gegenstände erweitert. Besondere Aufmerksamkeit hat in diesem Fall ein neues Mount für Diablo 4 verdient, welches optisch auf dem Pferd Invincible aus WoW basiert. Dieses untote Pferd wird von Arthas in WC3 als Reittier eingesetzt und Spieler können es mit viel Glück vom Lichkönig in der Eiskronnenzitadelle als Beute erhalten.
Wer sich das Mount sichern möchte, der muss dafür bedauerlicherweise 2500 Platin oder umgerechnet 24.99 Euro zahlen. Auch wenn dieser Preis recht hoch ist, so erhalten Käufer aber zumindest noch zwei passende Trophäen für die Seite des Mounts. Dabei handelt es sich um eine zerbrochene Variante von Frostmourne und den normalerweise vom Lichkönig getragenen Helm der Dominanz. Beide Objekte sehen in Diablo 4 sehr gut aus.

Ansonsten orientiert sich die in Diablo 4 vorhandene Version von Invincible bei der Optik eher an dem klassischen WC3-Design als an dem Modell aus WoW. Daher besitzt dieses Reittier auch keine Flügel und es trägt eine deutlich stärker ausgeprägte Panzerung. Trotz dieser Abweichungen sieht das Ganze durchaus gelungen aus und man bemerkt auf jeden Fall, woher die Inspiration für das Mount kommt. Unterstützt wird der Eindruck auch noch dadurch, dass beim höchsten Tempo automatisch eine geisterhafte Version von Sindragosa um das Reittier herum auftaucht.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ok ich fasse mal kurz:
    Das GANZE Game kostet 50€.
    Ein abge***** kosmetisches item kostet die Hälfte davon.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here