TEILEN

Da House of the Dragon extrem erfolgreich gewesen ist, arbeitet HBO derzeit auch noch an einer Reihe von weiteren GoT-Spin-Offs. Eines dieser Projekte ist A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight, welches inhaltlich auf den von George R.R. Martin verfassten Büchern rund um Dunk und Egg basiert. Auch wenn die Produktion dieses Spin-Offs in 2023 ein wenig pausierte, so scheint das Ganze mittlerweile aber endlich wieder Fahrt aufzunehmen.

In der letzten Woche teilte Casting Director Lucy Bevan nämlich einen Aufruf zu dem offiziellen Casting für diese Serie auf Twitter:

Gesucht werden in diesem Fall gezielt zwei Figuren. Für den einen Charakter wird ein Junge im Alter von 9 oder 10 Jahren gesucht, der eine gewisse Weisheit und Zuversicht ausstrahlen soll. Bei der anderen Figur wird ein großer Man (min. 193cm) zwischen 18 und 25 Jahren gesucht, der einen kräftigen Soldaten verkörpern soll. Man muss nicht lange darüber nachdenken, um zu erkennen, dass in diesem Fall die Schauspieler für Dunk und Egg gesucht werden. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis diese beliebten Figuren offizielle Gesichter erhalten haben.

Ansonsten bestätigt der Aufruf zum Casting auch noch einmal, dass die Dreharbeiten für die Show in 2024 beginnen sollen. Wenn das Ganze wie geplant abläuft, dann könnte die Show schon in 2026 oder 2027 bei Maxx anlaufen. Die Serie zu Dunk und Egg ist also nicht mehr ganz so weit entfernt, wie es noch vor einigen Tagen ausgesehen hat.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here