TEILEN

An diesem Wochenende findet eine kostenlose Probephase für das von Blizzard Entertainment entwickelte Diablo 4 statt. Dieses Event läuft vom 26. Oktober bis zum 30. Oktober. In dieser Zeit können daran interessierte Personen Diablo 4 komplett kostenlos über den Battle.Net Launcher auf dem PC herunterladen und vorübergehend ausprobieren.

Die einzige Einschränkung in dieser Testphase läuft darauf hinaus, dass die Spieler nur bis Stufe 20 spielen dürfen. Auch wenn Stufe 20 schnell erreicht werden kann, so sollte das Ganze aber zumindest ausreichen, um sich einen Eindruck von der Kampagne, den verschiedenen Klassen und auch Saison 2 zu verschaffen. Schließlich hatten die Betas die gleiche Einschränkung und auch dort konnten Spieler einige Erfahrungen sammeln.

Ansonsten sollte auch noch erwähnt werden, dass aktuell eine Rabattaktion für Diablo 4 läuft. Dadurch sind alle Varianten des Spiels im Preis um satte 25% reduziert. Wer nach dem Probewochenende also Blut geleckt hat und aktiv weiter spielen möchte, der spart beim Kauf des Spiels zumindest ein wenig Geld. Da Diablo 4 mit Saison 2 deutlich besser geworden ist, könnte sich die Investition dauerhaft für einen selbst oder als Geschenk lohnen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here