TEILEN

Mehreren Berichten der amerikanischen Medien zufolge ist der bekannte Schauspieler Matthew Perry wohl im Verlauf des gestrigen Samstags verstorben. Er wurde gerade einmal 54 Jahre alt. Auch wenn Perry in seiner Karriere eine Reihe von Rollen in Film und TV verkörpert hat, so dürfte er den meisten Menschen aber durch seine Rolle als Chandler Bing in der in den 1990er Jahren ausgestrahlten Kultserie Friends bekannt sein.

Bei der Todesursache von Matthew Perry handelte es sich wohl um Ertrinken. Der Schauspieler wurde Berichten zufolge von seinem Assistenten tot in seinem eigenen Jacuzzi gefunden. Die genauen Umstände für den Tod sind aber noch immer unbekannt und die Polizei untersucht den Vorfall. Es wurde aber bereits bestätigt, dass man vor Ort keine Drogen etc. finden konnte und Perry keinen Rückfall seiner Sucht erlitten hat. Gleichzeitig gab es auch keine Hinweise auf eine absichtliche Straftat.

Aktuell deutet alles darauf hin, dass Matthew Perry aufgrund eines schrecklichen Unfalls verstorben ist. Die genauen Hintergründe dürften in den kommenden Tagen aufgedeckt werden. Unabhängig von dem Grund ist dieser Vorfall natürlich tragisch, weil 54 Jahre heutzutage nicht mehr wirklich ein weit vorgeschrittenes Alter darstellen. Man kann Perrys wenigen Hinterbliebenen nur sein Beileid zum Ausdruck bringen, was natürlich bereits von vielen Kollegen und Fans getan wurde.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. „Unabhängig von dem Grund ist dieser Vorfall natürlich tragisch, weil 54 Jahre heutzutage nicht mehr wirklich ein weit vorgeschrittenes Alter darstellen.“

    Nicht böse gemeint, aber so kann nur ein naiver Mensch sprechen, 54 ist überhaupt kein Alter, also gar kein Alter, auch nicht vor 50 Jahren, selbst 70 Jahre nicht, dass wäre auch noch zu früh wenn auch nohmal ein anderes Level.

    Das macht mich gerade etwas „mad“, weil das zu „positiv“ klingt, als wäre es doch „halbwegs in Ordnung“ mit 54 zu sterben………..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here