TEILEN

Gestern Abend hat HBO wohl ein Presseevent veranstaltet, welches bedauerlicherweise nicht direkt mit der Öffentlichkeit geteilt wurde. Den Berichten der Besucher dieses Events zufolge äußerte sich HBO und Max CEO Casey Bloys während einer Ansprache wohl unter anderem dazu, wann genau eigentlich die zweite Staffel von House of the Dragon erscheinen soll. Laut dieser Rede soll Staffel 2 wohl früh im Sommer 2024 erscheinen. Fans müssen also nur noch ca. ein halbes Jahr auf die neuen Folgen warten.

“House of the Dragon” Season 2 will premiere in “early summer” 2024 on HBO, network chief Casey Bloys announced during a press event in New York on Thursday. (via)

Ansonsten wurde auf diesem Presseevent wohl auch ein erster umfangreicher Trailer zu der zweiten Staffel von House of the Dragon gezeigt. Dieses Video ist bisher aber nicht online verfügbar und es gibt auch keine Beschreibungen der Besucher der Veranstaltung. Variety zufolge wurde es wohl allen Vertretern der Presse direkt untersagt, sich zu dem gezeigten Bildmaterial zu äußern und Berichte zu liefern. Dieser Umstand erklärt, warum niemand eine Beschreibung des Trailers bereitstellt.

Auch wenn diese Neuigkeiten noch etwas schwammig sind, so sollten Fans sich trotzdem freuen. Schließlich wissen wir jetzt, dass es einen hoffentlich bald erscheinenden Trailer gibt und die Show im Sommer 2024 fortgesetzt wird. Bestätigungen dieser Art zu erhalten, lassen die Warterei nicht ganz so schrecklich lang erscheinen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here