TEILEN

Ich sitze hier und überlege, was ich denn heute Abend im Stream zocken kann: Hearthstone? Will keiner mehr sehen vorm Addon. Diablo 4? Die Season ist gefühlt vorbei. WoW? Den hundertsten Twink spielen? Andere Games? Nicht viel dabei, was mich interessiert…

Lange Rede, kurzer Sinn: Mir fehlt aktuell ein geiles Game für den Stream. Ab Ende November, wenn die „Saison der Entdeckungen“ losgeht, streame ich bestimmt wieder mehr – da werden Marris und ich auf jeden Fall dabei sein.

Wir sehen uns dann am Freitag zum Stream!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Hast du eigentlich in letzer Zeit nochmal in Guild Wars 2 reingeschaut?
    Wenn ich mich richtig erinnere, hast du dich seit Release nicht mehr damit beschäftigt. Bietet mittlerweile deutlich mehr Content und ist so herrlich casual, dass man problemlos immer mal reingucken und aktuellen Content spielen kann, wenn man gerade nichts anderes hat.

    • Die Challenge hab ich mit Apfelkorn letztes Jahr gemacht…Stream endete nach den Gargoyles, die Solair für mich gelegt hat, weil ich vom Bildschirm vielleicht noch ein Drittel gesehen hab.
      Und ich hab das Game 1-2 durchgespielt davor 😀

    • Alkohol und Psychopharmaka sind der Tod! Mich haben meine starken Depressionen,Angst und panikattacken komplett vor 2 Jahren in den Alkoholismus getrieben. Aus anfänglich ein Glas Whisky sind am Ende 2 bis 3 Flaschen geworden. Delirium,Ammoniak im Blut/Gehirn weil die Leber nicht mehr richtig gearbeitet hat und eine Zwangseinweisung in die Psychiatrie waren der „Krönende“ Abschluss mit dem Zeug. Ich kann nur jedem davon abraten bei so einer Erkrankung nie damit anzufangen.

  2. Citites Skylines 2 oder so nichts für Dich? Da könntest Du doch „tolle“ (aka schräge) Projekte durch die Community gewünscht realisieren? Ich finde CS2 Streams immer witzig…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here