TEILEN

Sony Pictures war in der vergangenen Nacht so freundlich, einen ersten Teaser Trailer für die Fortsetzung zu Ghostbusters: Afterlife mit der Öffentlichkeit zu teilen. Dieser kommende Film trägt jetzt offiziell den Namen „Ghostbusters: Frozen Empire“ und er soll am 29. März 2024 weltweit in die Kinos kommen. Die Veröffentlichung des Films ist also nicht mehr ganz so weit entfernt.

Der Teaser Trailer soll wartenden Fans einen ersten Eindruck von der Geschichte und den Charakteren des Films liefern. Scheinbar dreht sich die Handlung des Films um eine dunkle Macht, die New York komplett eingefroren hat und die Menschen tötet. Als Hauptcharaktere fungieren neben der Spengler-Familie aus Afterlife auch noch die klassischen Ghostbuster. Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson kehren alle zu dem Franchise zurück und man sieht sie sogar kurz in dem Teaser Trailer.

Ich persönlich hatte meinen Spaß mit Ghostbusters: Afterlife. Der Film war zwar nicht perfekt und etwas anders als die klassischen Filme, aber er konnte mich trotzdem unterhalten. Daher werde ich mir Frozen Empire ebenfalls ansehen.

In Ghostbusters: Frozen Empire, the Spengler family returns to where it all started – the iconic New York City firehouse – to team up with the original Ghostbusters, who’ve developed a top-secret research lab to take busting ghosts to the next level. But when the discovery of an ancient artifact unleashes an evil force, Ghostbusters new and old must join forces to protect their home and save the world from a second Ice Age.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here