TEILEN

Im Rahmen ihres derzeit laufenden Geeked Week 2023 Events haben die Mitarbeiter von Netflix einen ersten Teaser zu der kommenden zweiten Staffel von Arcane mit den wartenden Fans geteilt. Dieses kurze Video zeigt Jinx, die mit ihrer Waffe in der Hand durch eine rote Umgebung und am Ende über eine Brücke läuft. Nebenbei fällt Feuer vom Himmel, was für keine besonders angenehme Umgebung spricht.

Der Höhepunkt des Teasers dürfte aber wohl die darin enthaltene Ankündigung für den ungefähren Veröffentlichungszeitraum von Stafffel 2 sein. Dem Teaser zufolge soll die zweite Staffel von Arcane irgendwann im November 2024 bei Netflix starten. Die neuen Folgen dieser beliebten Show sind zum jetzigen Zeitpunkt also noch immer ungefähr ein Jahr entfernt.

Eine Wartezeit von einem Jahr ist natürlich etwas unschön. Allerdings wurde Ende 2024 bereits im Vorfeld von Riot als angepeilter Veröffentlichungszeitraum bestätigt, weshalb diese Neuigkeit nicht wirklich überraschend ist. Ansonsten wurde Staffel 1 von Arcane im November 2021 veröffentlicht und Staffel 2 scheint diesem Vorbild zu folgen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here