TEILEN

Gestern Abend haben die Entwickler von World of Warcraft zur Freude vieler Fans den brandneuen Patch 10.2.5: Seeds of Renewal enthüllt. Dieser Patch ist eines von drei auf 10.2 folgenden Updates für Dragonflight, welches diese Erweiterung so langsam ausklingen lassen soll. Der PTR für Patch 10.2.5 wurde wohl bereits hochgefahren und er steht allen daran interessierten Personen zur Verfügung.

The next update, Dragonflight: Seeds of Renewal, is in development and will allow defenders of the Dragon Isles to discover the buried history of Azeroth and the Dragon Isles through the Azerothian Archives Public Event, take Dragonriding to the skies of old-world continents, storm Dragonflight Dungeons alongside AI companions, complete new Campaign chapters in the continuation of the Dragon Isle epilogues, and more! (via)

Der neue Patch 10.2.5 zeichnet sich durch eine Reihe von kleineren Verbesserungen und Neuerungen aus. Dazu gehören unter anderem die weltweite Freischaltung des Drachenfliegens, neue Anpassungsmöglichkeiten für Trolle, Draenei und die Dämonen der Hexenmeister und ein neues wöchentliches Ereignis mit dem Namen „Archive von Azeroth“. Zusätzlich dazu wird dieses Update wohl endlich die seit Cata versprochene Rückeroberung von Gilneas starten.

Die interessanteste Neuerung aus Patch 10.2.5 sind aber wohl die neuen „Anhängerdungeons“. Dadurch werden alle acht normalen Dungeons von Dragonflight überarbeitet und so gestaltet, dass sie auch mit 1 bis 4 Spielern besucht werden können und passend skalieren. Die fehlenden Rollen in der Gruppe sollen von automatisch spielenden Bots übernommen werden. Das Ganze könnte ein erster Schritt in eine Zukunft sein, in der zumindest alle normalen Dungeons von WoW keine Gruppe mehr erfordern.


Anzeige

2 KOMMENTARE

    • „oh ein Feature das nicht meinem Spielstil und meinem Interesse entspricht wird implementiert. Das will ich nicht es soll gar niemand haben“.

      Niemand zwingt dich dazu es zu nutzen. Mich interessieren Haustier(kämpfe) auch nicht und trotzdem motz ich nicht rum „warum spielt man nicht gleich Pokemon“.

      wenn ich an die ganzen LFG Instanzen in dennen es 0 Kommunikation gibt denke macht das dann auch keinen Unterschied ob das Menschen oder Bots sind. Im Vergleich zum LFG seh ich zwar dadurch auch nur den Vorteil, dass man keine Warteschlange hat bis man rein kommt (als dd der rest hat ja schon eh jetzt kaum wartezeit) sonst keinen aber wenn sie meinen sollen sie es machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here