TEILEN

Spider-Man ist aktuell zwar ein Teil des MCUs, aber alle anderen Elemente aus der Hintergrundgeschichte dieses Helden sind auf Sonys exklusive Filme beschränkt. Daher muss Sony seine Charaktere wie beispielsweise Venom auch ohne Spider-Man etablieren und der Held selbst kann nicht mit diesen Figuren interagieren. Laut dem zuverlässigen Insider Daniel Richtman könnte sich diese Situation aber sehr bald mit Spider-Man 4 ändern.

Dem Insider zufolge soll der vierte Film zu Spider-Man eine stärkere Verbindung zwischen dem MCU und dem Universum von Sony aufbauen. Mit dieser Verbindung könnten dann beide Universum verbunden und zu einem einzigen größeren Universum verschmolzen werden. Ob Tom Hollands Spider-Man dann in das Universum von Sony springt oder die Figuren von Sony einfach in das MCU überwechseln, ist aktuell noch nicht bekannt.

Meiner Meinung nach ist dieser Schritt wirklich dringend notwendig, weil die Filme von Sony ohne Spider-Man einfach nicht sonderlich gut funktionieren. Man merkt einfach immer, dass bestimmte Inhalte fehlen oder keinen Sinn ergeben. Eine Verschmelzung beider Setting würde außerdem perfekt zu Avengers: Secret Wars passen, der in 2025 in die Kinos kommen sollte. Dieses Event hat in den Comics bereits Charaktere, Welten und Universen zusammengebracht und eine Adaption könnte die perfekte Grundlage dafür bilden, um das MCU mit Sony zu verbinden. Mit viel Glück bietet der Film uns sogar die klassische Geschichte rund um das schwarze Kostüm von Spider-Man.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich hatte soooo gehofft das sie Endlich ein Spiderman 4 mit Maguire oder Spiderman 3 mit Garfield bringen :/

    Spider-Man: No Way Home steht auf Platz 7 der Erfolgreichsten Filme ALLERZEITEN… auch wenn sich in der Top Hundert zwar alle 3 Holland Filme Tummeln, so stelle ich die Steile Tese auf, dass dieser Erfolg vor allem an der Teilnahme der anderen 2 Spinnen gelang.
    Wenn nicht sogar eventuell Primär an Maguire , da ich glaube das viele mit ihm als Wandkrabbler einfach groß geworden sind.

    Auch wenn Maguire eventuell etwas „alt?“ für die Rolle geworden ist, so hab ich grade bei der Garfield reihe echt gehofft das sie nochmal weiter geht.
    Das Universum mochte ich sehr und ihn empfand ich als eine Top besetzung … aber naja dann wohl weiter Holland … er ist ja auch ganz gut ..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here