TEILEN

Die Animaadaption des beliebten Mangas One Piece bewegt sich aktuell mit großen Schritten auf den nächsten Arc der Geschichte zu. Passend dazu wurde gestern auch ein brandneuer Trailer veröffentlicht, der den Egg Head Arc offiziell angekündigt hat. Laut diesem Vorschauvideo soll der Arc bereits am 07. Januar 2024 in diesem Anime beginnen. Fans der Serie müssen also nur noch etwas über einen Monat darauf warten.

Der Trailer selbst zeichnet sich hauptsächlich dadurch aus, dass den wartenden Fans die angepassten Charakter-Designs für den Egg Head Arc präsentiert werden. Wie es für One Piece üblich ist, erhalten die Charaktere neue Kleidung und die Optik der Show durchläuft leichte Anpassungen. Des Weiteren sieht man einige Elemente der neuen Insel und einen wichtigen neuen Charakter für die erzählte Geschichte.

Der Egg Head Arc wird derzeit noch immer aktiv im Manga zu One Piece abgearbeitet und ich lese ihn aktiv. Daher freue ich mich auch schon enorm darauf zu sehen, wie Toei das Ganze in dem Anime umsetzt. Der Trailer selbst macht bisher einen recht soliden Eindruck, der die verrückten Elemente aus der Vorlage recht gut in Szene setzt.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Die Serie sollte nun schnell beendet werden. Die „Kräfte“ näheren sich Dragonball Niveau an. Luffy ist grob geschätzt so stark, dass Zoro eine kleine Mada dagegen ist.

    Das war das, was mir an Dragonball schon nie gefallen hat
    => das alle anderen Charaktere, zumindest was den „Mainact“ in der Serie angeht, komplett hintenrunter fallen. Ich erinneren mich an DBZ wo TIEN (Frechheit was Sie aus Ihm gemacht haben), Kurin, selbst Piccolo einfach nur Randfiguren waren. In DBS mal ganz zu schweigen.

    Daher wird es langsam Zeit das Ding mal zu beenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here