TEILEN

Da Gen V einen ziemlichen Erfolg für Amazon darstellte, spekulieren die Fans von The Boy schon seit einigen Wochen darüber, was für andere Spin-Offs die Plattform produzieren könnte. Einem Bericht von Variety zufolge hat sich Amazon in dieser Woche wohl offiziell für ein weiteres Projekt entschieden. Dieses neue Spin-Off wird wohl von Sony Pictures Television und Amazon MGM Studios produziert, Gareth Dunnet-Alcocer soll wohl als Drehbuchschreiber fungieren und Erik Kripke übernimmt erneut die Rolle als Producer.

Dieses zweite Spin-Off zeichnet sich dadurch aus, dass es wohl nur bedingt für den Englisch sprechenden Markt bestimmt ist. Diese neue Show soll primär auf Spanisch ablaufen und inhaltlich beinahe komplett in Mexico City stattfinden. Details zu der erzählten Geschichte gibt es bisher noch keine. Allerdings können Fans sich sicher sein, dass auch dieses Projekt genauso brutal und blutig wie die anderen 2 Serien sein dürfte.

Ein spanisches Spin-Off von The Boys zu entwickeln wirkt zwar etwas sonderbar, aber das Ganze könnte der Show eine gewisse Authentizität verleihen. Es auf Spanisch zu produzieren ergibt Sinn, wenn man diese Zielgruppe ansprechen und diese Gruppe von Menschen in der Show selbst in den Vordergrund schieben möchte. Für den Rest der Welt wird es sicherlich einen Dub oder zumindest Untertitel geben.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here