TEILEN

Im Verlauf des heutigen Abends werden die Entwickler von Blizzard Entertainment endlich die Saison der Entdeckung in WoW Classic aktivieren. Der Startschuss für diesen brandneuen Spielmodus soll dabei dann weltweit gegen 22:00 Uhr unserer Zeit fallen. Ab diesem Zeitpunkt können die Spieler die neuen Server für die Saison besuchen und dort brandneue Charaktere erstellen.

Die Saison der Entdeckung verbindet im Grunde zwei besondere Ideen miteinander. Erst einmal erhalten Spieler Zugriff auf eine Vielzahl von neuen Fähigkeiten und Mechaniken für die spielbaren Klassen von Vanilla WoW. Diese Elemente müssen über einige in der Spielwelt versteckte Runen aktiviert werden. Mit diesen aufgedrehten Helden können die Spieler dann bis Stufe 25 Leveln und einen neuen Raid in der Tiefschwarzengrotte besuchen. Nach einigen Monaten wird das Level Cap angezogen und neue klassische Instanzen stehen in der Form von Schlachtzügen zur Verfügung. Dazu kommen noch neue Gegner, Items, Quests und eine PvP-Zone im Eschental.

Um den Hype für die Saison der Entdeckung aufrechtzuerhalten, hat Blizzard gestern Abend ein neues Vorschauvideo zu diesem Modus veröffentlicht. Diese Aufnahme entstand in Zusammenarbeit mit dem YouTuber PlatinumWoW, der als Kommentator für die Aufnahme fungiert. In dem Video listet der YouTuber noch einmal alle wichtigen Aspekte und Neuerungen für die Saison der Entdeckung auf, sodass mögliche Spieler sich in wenigen Minuten mit allen Details versorgen können.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here