TEILEN

Wer aktuell in der Saison der Entdeckung spielt und Mobs tötet oder Truhen öffnet, der findet vermutlich irgendwann einige Abgefangene Vorräte. Diese Kisten sind ein neuer Teil der Saison, der nicht in Vanilla exestiert und sich selbst nicht unbedingt gut erklärt. Daher ist für viele Spieler vermutlich eine kurze Erklärung notwendig, um diese Vorräte optimal zu nutzen.

Im Grunde handelt es sich bei diesen Objekten um Rufmarken für die neue Fraktion der Azeroth Commerce Authority, die Spieler bei bestimmten NPCs in den Hauptstädten ihrer Fraktion abgeben können. Jede Kiste kann mit bestimmten Vorräten wie beispielsweise Kupferbarren kombiniert werden, was die bei der Abgabe gewährte Menge an Ruf und Silber erhöht. Des Weiteren lassen sich Kisten aus Low Level Gebieten ab Rufstufe Freundlich nicht mehr länger für Ruf abgeben.

Die folgenden NPCs nehmen die Vorräte entgegen:

Allianz:

Horde:

  • Jornah in Orgrimmar bei 51.6 64.6
  • Dokimi in Thunder Bluff bei 39.8 53.4
  • Gishah in Undercity bei 64.6 38.2

Was die Belohnungen von der Azeroth Commerce Authority betrifft, so gewährt diese Gruppe den Spielern einige interessante Belohnungen. Auf Freundlich gibt es bereits eine Tasche mit 10 Plätzen und einige grüne Ausrüstungsteile für Stufe 12. Auf Wohlwollend erhält jede Klasse über diese Fraktion eine nur auf diese Weise erhältliche Rune. Alle diese Runen kosten 4 Gold und 50 Silber, was sie zu einer etwas teureren Anschaffung macht. Wer allerdings alle Runen seiner Klasse besitzen möchte, der muss den Ruf bei dieser Fraktion sammeln.

Freundlich:

Wohlwollend:


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here