TEILEN

Am gestrigen Dienstag hat Rockstar Games endlich den ersten richtigen Trailer zu dem in 2025 kommenden sechsten Teil von Grand Theft Auto veröffentlicht. Das Interesse an diesem Vorschauvideo war dabei dann sogar groß genug, um einen der größten Rekorde auf Youtube zu brechen. Bei dem Trailer zu GTA 6 handelt es sich nämlich um das Video, welches innerhalb von 24 Stunden am häufigsten angesehen wurde.

Dieser Rekord wurde bisher von MrBeast gehalten, der ihn im August 2023 direkt dreimal innerhalb weniger Wochen brechen konnte. Mit dem Video Every Country On Earth Fights For $250,000! konnte MrBeast innerhalb von 24 Stunden auf satte 59,4 Millionen Klicks kommen. Der Trailer zu GTA 6 konnte diesen Rekord bereits gestern Nachmittag brechen und nach dem Ablauf von 24 Stunden lag das Video bei etwas mehr als 90 Millionen Aufrufen. Das Ganze wurde sowohl von Guinness World Records als auch von MrBeast bestätigt.

Wichtig dabei ist allerdings, dass dieser Rekord nur Videos in Betracht zieht, bei denen es sich nicht um Musikvideos handelt. Diese Aufnahmen werden als separat betrachtet, weil sie zum wiederholten Ansehen motivieren und nicht wirklich den gleichen Content darstellen. Dort gewinnt derzeit die südkoreanische Boygroup BTS mit ihrer Single Butter, die an die 108,2 Millionen Klicks erreichen konnte.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here