TEILEN

Die seit ungefähr einer Woche laufende Saison der Entdeckung zeichnet sich neben den Runen und dem Level Cap auch durch eine brandneue PvP-Zone in Ashenvale aus. In dieser Zone können die Spieler auf Stufe 25 Open-World-PvP betreiben und gelegentlich an einem PvP-Event teilnehmen. Auch wenn das Ganze im Grunde eine beliebte Tätigkeit darstellt, so läuft die Zone aber noch nicht ganz so rund ab, wie das Team es sich wünschen würde.

Aus diesem Grund hat Senior Game Producer Josh Greenfield gestern Abend auch die folgenden Verbesserungen für das PvP in Ashenvale angekündigt:

  • Das Zergen der Fraktionsanführer soll nicht mehr die beste Taktik darstellen.
  • Die Standorte von Friedhöfen werden angepasst.
  • Probleme mit der Verteilung von Ruf werden korrigiert.
  • Probleme mit dem Layering werden behoben.
  • Das Team möchte an der Häufigkeit des PvP-Events schrauben.

Wann genau die Spieler mit diesen Veränderungen rechnen dürfen, ist aktuell nicht bekannt. Die Entwickler sind sich aber zumindest der Probleme bewusst und sie arbeiten bereits an Lösungen. Meiner Meinung nach muss der Fokus besonders auf dem Zergen der Fraktionsanführer liegen. Derzeit ignorieren viele Spieler die Ziele des Events komplett und dadurch macht das Ganze nicht wirklich Spaß.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here