TEILEN

Wie viele Anhalter verträgt eine Galaxis? Heißt es im All: Immer der NASA nach? Ist zu früh auch unpünktlich? Wie viel wiegt „aller Anfang“ wirklich? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

Hier die Themen der heutigen Ausgabe:

– Sehnsucht nach meinem Sohn
– Mal in Guild Wars 2 reinschauen
– Leo Löwe bald als Kinderbuch?
– Amazon-Tablet für Kinder

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

3 KOMMENTARE

  1. Als Scheidungskind kann ich dir nur eins sagen. Du hast alles richtig gemacht! Zusammen zu bleiben nur für das Kind ist meiner Meinung nach immer ein Fehler weil Kinder sowas mit der Zeit merken. Klar ist die Situation nicht schön aber auf dauer ist das der einzige Richtige Weg.

  2. Steve was lässt Du dich von den Leuten anschnacken? Die meisten sind vermutlich nichtmal vater und selbst wenn ,sind sie evtl immer da aber das heißt ja nicht das sie was mit ihrem Kind machen. Meine Eltern haben sich erst scheiden lassen als ich 15 war. Da war mein vater trotzdem kaum für mich. Ich hätte lieber einen vater gehabt der evtl nicht immer da ist, aber wenn er da wirklich für mit DA IST! Nicht nur anwesend sondern sich mit mir beschäftigt sei es Spielen, Ausflüge, vorlesen etc. irgendwas. Nur weil sie körperlich anwesend sind heisst ja nicht das sie auch für ihr Kind da sind. Und so wie ich dich kenne ( klar nicht persönlich ,aber nach all den Jahren in denen ich jedes deiner Projekte verfolgt habe ,kann man ja schon auf deinen Charakter. Bzw deine „art“ schließen) gibst du wie überall wenn dir etwas wichtig ist alles was du kannst. Bei Leo vermutlich noch 10% mehr. Alleine das du dir so einen kopf darüber machst wie du es verbessern kannst, wie die Zeit gut nutzen usw zeigt was du für dein dad bist. Wie gesagt, nur anwesend sein wenn das Kind aufwächst macht einen nicht zu einem guten Vater. Ich hätte Extrem gerne so einen Vater gehabt.
    Weiter machen und nicht von den schnackern ärgern lassen… Grade du müsstest doch wissen das alles was sie wollen ist dich zu ärgern. Warum auch immer… Evtl selbst Probleme von denen Sue Ablenken wollen.

    Lg Marc

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here