TEILEN

Zwischen dem 12. Dezember 2023 und dem 02. Januar 2024 wird in Diablo 4 zum ersten Mal das Mittwinterpest-Event stattfinden. Dabei handelt es sich um ein saisonales Feiertags-Ereignis, welches in diesem Fall thematisch natürlich auf den anstehenden Weihnachtsfeiertagen basiert. Um den Spielern diesen neuen Feiertag etwas näherzubringen, wurde vor Kurzem ein sehr umfangreiches Vorschauvideo dazu veröffentlicht.

In diesem Trailer stellen die Entwickler alle wichtigen Aspekte des Events vor. Das Team erklärt erst einmal die allgemeine Funktionsweise von Mittwinterpest und wie die Spieler mit diesem Ereignis interagieren können. Danach gehen sie auf die verschiedenen freischaltbaren Belohnungen aus diesem Ingame-Event ein. Dazu gehören unter anderem ein neuer Titel, ein nützlicher neuer Aspekt für den eigenen Kodex und eine Reihe von kosmetischen Belohnungen rund um niedergemähte Kazhra.

No secret goat level, but there are secrets yet to be discovered within the Midwinter Blight.

Ansonsten deuten die Entwickler in ihrem Trailer auch noch das eine oder andere Geheimnis rund um dieses Event an. Das Ganze folgt auf die Frage danach, ob dieses Ereignis ein geheimes Ziegenlevel beinhalten wird. Auch wenn diese Frage ein eindeutiges Nein als Antwort erhält, so könnte das Ganze aber die eine oder andere geheime andere Belohnung beinhalten. Alternativ könnte das Team dieses Ereignis auch dafür nutzen, um die derzeit stillstehende Suche nach dem Kuhlevel voranzubringen und weitere Teile dieses Geheimnisses freizuschalten.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here