TEILEN

Im Verlauf des gestrigen Abends hat Warner Bros. einen weiteren neuen Trailer zu Denis Villeneuves Sci-Fi-Film Dune: Part Two veröffentlicht. Bei diesem neuen Video handelt es sich um den dritten offiziellen Trailer zu dieser kommenden Produktion. Dieses Vorschauvideo dreht sich hauptsächlich um den von Timothée Chalamet gespielten Paul Atreides und die von Zendaya verkörperte Chani.

Der Film sollte eigentlich noch im Jahr 2023 in die Kinos kommen. Allerdings haben die Streiks der letzten Monate bedauerlicherweise dafür gesorgt, dass der Film einige Monate nach hinten geschoben wurde. Der aktuell angepeilte Termin für die weltweite Veröffentlichung ist der 01. März 2024. Es dauert also noch ca. drei Monate bis man einen richtigen Blick auf den zweiten Teil von Dune werfen darf.


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here