TEILEN

Heute Herrenspielzimmer mit Enclase und KnowMe – wieder ein bisschen Fußball-lastig. Trotzdem geht’s aber auch um Gaming und Filme/Serien. Also mal wieder die perfekte Gelegenheit, die Nerd-Seele baumeln zu lassen.

Hier eine Übersicht über alle Themen:

– DFL sagt JA zu Investoren, „Plastikvereine“, 15. Spieltag, Rückkehr Kroos (ab 06:05 min)
– Gaming: Krömer sucht ein Spiel, Warcraft Rumble, PoE, Riot MMO, Stormgate (ab 53:36 min)
– Filme/Serien: Supernatural S15, Barbie, John Wick 4, 7 vs. Wild (ab 1:25 Std)


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich fühle Steves Meinung zu PoE. Ich habs mir auch angeguckt und ja man hat viele Möglichkeiten ein Problem zu lösen aber genau das macht es für mich so unglaublich zäh und träge. Wenn ich dann gucke wie andere das Problem gelöst haben und ich finde zahllose Möglichkeiten da ranzugehen hab ich im Endeffekt gar keine Lösung weil ich nach der besten suche die es aber nicht gibt. Bin einfach kein Fan davon neben dem Spiel noch stundenlang theorycrafting zu betreiben. Ich sehe den reiz daran aber in dem maße ist es für mich einfach nur noch müßig und hat mir zu wenig mit gaming und zu viel mit recherche und kalkulation zu tun.

  2. Wie Krömer mehr oder weniger bei Minute 44:55 vorhergesagt hat, dass Bremen:Leipzig als ein Unentschieden endet! Der Mann kennt einfach seine Mannschaft.

    Zum Podcast…. ich liebe es, wenn ihr über Fussball redet und auch wenn es vermutlich nicht möglich ist, ein kurzer 20-30 Minuten-Podcast mit euren Meinungen zu dem vergangenen und zu den kommenden Spielen nach jedem Spielwochenende wäre der absolute Knaller. Man merkt halt mit wieviel Herz Steve bei diesem Thema dabei ist und das er daran Spaß hat.

    Just my 2 cents.

    • Genau das dachte ich mir nach diesem Podcast auch. Warum den mittlerweile sehr großen Fussball Teil nicht abkoppeln? Extra hochladen und als Fussball Podcast vermarkten. So kann man auch die Fussball hater ausblenden und gut ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here