TEILEN

Kann man sich einen Kaufrausch antrinken? Steht ein Pils im Wald, wenn die Tannen zapfen? Egal wie dicht man ist, Goethe war dichter. Wie viele Runden dreht ein Radler im Biergarten? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

Hier die Themen der heutigen Ausgabe:

– Danke für Hello Fresh
– Krömer weiterhin auf der Suche nach einem Spiel
– Coach für Battlegrounds gesucht!
– Urteil zur Super League

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

7 KOMMENTARE

  1. Also das von KnowMe empfohlene Pirates ist nach wie vor eins meiner Lieblingsgames auf dem Amiga. Aber er hatte damals halt immer wieder so kleine Action Sequenzen wie es damals leider üblich war. Das ist heute ja nicht mehr modern. Säbelkampf am Ende um das Schiff zu übernehmen.

    Ansonsten fand ich das Interview auf den anderen Podcast sehr interessant. Und weils halt ein Interview war auch tiefer als die Soloerzählung vom Tennis was du zuvor mal gemacht hattest.

    Ansonsten findet sich hier vielleicht ne Spieleidee?
    Die 20 besten Spiele 2023 – laut Steam
    https://www.youtube.com/watch?v=P0BD82HLkLE

    Gruß,
    Hydrax

  2. Lol ich war einer der ff14 Schreier xD ich konsumiere deinen Content eigentlich mit Begeisterung seit wow nacht 14 oder so. Aber wegen Krankheit und Ausland 2 Jahre rausgewesen und da hast du ff14 gespielt. Ja nice ich bin grade hart am suchten und freue mich jetzt deine ff14 Videos nebenbei laufen lassen kann 🙂

    Frohe Weihnachten
    Lg

    P.s. ich und auch viele andere vermutlich haben kein Feedback zum Interview gegeben ,da es zwar gut zu hören war, aber man die Sachen wie Krankheit, Sport, frühe wow Events einfach „live“ miterlebt hat. Das Interview hat trotzdem Spass gemacht zu hören:)

  3. Krömer was ist denn nun eigentlich mit der neuen Blog-Seite? Auf dem iPad kann ich den Blog leider überhaupt nicht mehr lesen, da die Seite in Safari alle 30 Sekunden komplett abstürzt

  4. zu Spielevorschlägen da du ja Spiele wie Hearthstone bzw Autobattler allegemein empfohlen hast.
    Momentan ist das Spiel Minion Masters (steam kostenlos) zu Minion Masters 2 geworden. Mit einigen Verbesserungen. Sobald man dort erstmal reingekommen ist bzw einige Karten freigeschaltet hat (umsonst erspielbar auch durch Solochallenges oder zb Draftmodus (alle Karten random zur verfügung 1v1) macht es mega Spass. Spiele es selbst immer mal wieder seid knapp 2 Jahren nun schon und nur 1x geld ausgegeben für alle Helden Paket.
    Vorallem wenn das Spiel eventuell mal mit nem Kumpel zusammen spielst ist es auch sehr interesant für 2v2. Hoffe ich konnt es Dir etwas schmackhaft machen das du eventuell mal reinschaust oder jetzt zu 2.0 wieder reinschaust?

    MFG Hoschi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here