TEILEN

Am vergangenen Wochenende wurde das diesjährige Weihnachtsspecial zu Doctor Who ausgestrahlt, welches erstmals Ncuti Gatwa auf sich allein gestellt in der Rolle des Doctors zeigte. Nach der Präsentation dieses neuen Specials haben die BBC und Disney auch noch einen ersten richtigen Teaser Trailer für die in 2024 kommende nächste Staffel der Serie veröffentlicht. Dieses Vorschauvideo zeigt wartenden Fans der Serie schon jetzt erste Szenen aus mehreren neuen Folgen.

In diesem Teaser Trailer sieht man als Fan von Doctor Who direkt das eine oder andere unschöne Monster, gelegentliche Szenen aus historischen Episoden und kurze Momente mit der neuen Begleiterin. Auch wenn das Ganze noch nicht zu viel enthüllt, so wirkt es aber zumindest wie fundamentale Elemente von Doctor Who. Wenn man den Schauspieler austauscht und einen anderen Doctor in diese Situationen steckt, dann würde man nicht einmal bemerken, dass die BBC und Disney mit dieser neuen „Staffel 1“ einen gewissen Neuanfang wagen.

An explosive new trailer has just launched which gives a glimpse of what’s in store for the new season of Doctor Who when the TARDIS lands in May 2024.

Ansonsten wurde am vergangenen Wochenende zur Freude vieler Fans auch noch etwas eingeschränkt, wann genau in 2024 die neue Staffel von Doctor Who starten soll. Der offiziellen Ankündigung zufolge werden diese neuen Folgen wohl irgendwann im Mai 2024 starten. Die Wartezeit auf den Start dieser neuen Staffel beträgt zum jetzigen Zeitpunkt also nicht einmal mehr ein halbes Jahr. Wer diese neue „Staffel 1“ sehen möchte, der kann diese neuen Episoden auch weiterhin über die BBC oder Disney+ anschauen.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Die Weihnachtsfolge fand ich nicht so gut wie die 3 Specials mit David Tennant. Handlung war solide und ich mochte das Goblin-Design. Trotzdem hat mich die Folge nicht sonderlich mitgerissen. Von daher ok; da habe ich schon deutlich schlechtere gesehen. Bin gespannt auf die nächsten Folgen.

    • Ich will nur wissen, wer die alte Frau am Ende der Weihnachtsfolge ist. Das ist für mich ein richtig guter Haken, der mich weiter einschalten lässt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here