TEILEN

Enclase und KnowMe waren heute am Silvestertag für Euch am Start – natürlich zusammen mit dem alten Krömer. Heute gab es endlich mal so gut wie keinen Fußball, dafür aber wieder mal Politik. Wie immer war es am Ende eine bunte Mischung, also hört einfach mal rein!

Hier eine Übersicht über alle Themen:

– Mehr Sport an Weihnachten (ab 03:45 min)
– NFL vor den Playoffs (ab 18:05 min)
– Böllern an Silvester? (ab 38:25 min)
– Scholz der unsichtbare Kanzler / unzufrieden mit der Ampel (ab 52:30 min)
– Gaming: Neue Torchlight-Season, PoE 2 (ab 01:06 Std)
– Serien: Arcane S2, Dr. Who, The Bear, What If?, 7 vs. Wild Finale (ab 01:21 Std)


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Hi,
    habt ihr mal überlegt ein „Herrenspielzimmer live“ zu machen? Ihr redet am Stück und schneidet es nicht oder?
    Ihr könntet euch über Twitch treffen und über eure drei Kanäle den Talk streamen. Das könnte mehr Werbung für das Format machen bei den jeweiligen Followern. Und ihr könntet ggf. Feedback direkt mitbekommen und einbauen. Herrenspielzimmer live mit der Community.

    Ansonsten gefällt mit die Lösung mit den Wechsel von Sascha und KnowMe. Ein Talk mit allen 4 hätte aber auch mal was. Wenn auch nur für ein Herrenspielzimmer live special 1-2x pro Jahr.

    Weitere Gäste wäre für mich spannend.
    * Spiel und Zeug (hattet ihr glaube ich mal angefragt)
    * mpox (gab schon lange kein technik special mehr)
    * Nerdkultur (hattet ihr glaube ich mal angefragt)

    Für den ultimativen Fussball kick wäre Manu Thiele auch spannend.
    Oder LarsLP und Crocodileandy. Beide aus Minecraft und machen auch ein Podcast zusammen. LarsLP ( https://www.youtube.com/watch?v=qu8kOIIEgTI ) hat nen Video rausgebracht wegen sinkenden Zuschauerzahlen und sein Problem mit den aktuellen Trends auf Youtube und sein Weg damit umzugehen.
    Ich weiss nicht inwieweit 250k+ Youtuber überhaupt Interesse haben am Herrrenspielzimmer.

    Zum Schluss noch ein Wunsch mehr auf die Gäste einzugehen, falls mal wieder einer kommt. Wenn sie zum Beispiel kein Interesse am Fussball haben sollte das Thema ausfallen. Ich meine mich zu erinnern das es in der Vergangenheit das bei Gästen mal gab. Themen wo sie dann komplett still waren.

    Und falls es KnowMe und Enclase noch nicht kennen. Freshdachsduo mit ihrer 7vs7 wild parodie:
    https://www.youtube.com/watch?v=U8BzAK_iUsU
    Der ganze Channel ist absolut zu empfehlen. Da wurden auch schon Video zur Bewerbung etc. gemacht.

  2. Wenn Enclase Beard meats Food mag, soll er sich mal Bernd Zehner anschauen. Ist zwar kein Wettessen, aber der deutsche Koch macht unfassbar gute Videos und testet auf der ganzen Welt das beste Essen.

  3. Wer sich beim böllern verletzt Arztrechnungen selber zahlen! Und für Vandalismus härtere Strafen. Völlig unnötig fremder Leute Auto anzuzünden!

    Gruß

    • Vandalismus gehört bestraft, keine Frage, aber warum sollte man für die Arztrechnung selber aufkommen? Dann kann sich auch die Frage gestellt werden, warum zahlen die Krankenkassen die kosten für Verletzungen beim Freizeitsport? Oder durch die Folgen von Fettleibgkeit? Rauchen? Alkohol? A

      • Oder auch Fahrradfahrer die auf der falschen Seite fahren und oder wild klingelt an Fussgaenger vorbei fahren, anstatt mal auf die Idee zu kommen vom Beifluss runter zu gehen, oder mal abzusteigen und ein paar Meter zu schieben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here