TEILEN

Bereits seit einigen Monaten steht fest, dass die vierte Staffel von The Boys irgendwann in 2024 bei Prime Video anlaufen wird. Auch wenn der genaue Termin für den Start somit noch nicht offiziell angekündigt wurde, so gab es in der vergangenen Nacht aber wohl ein Leak mit diesem Datum. Die Quelle für das Leak ist eine Nachricht auf einem der spanischen Social-Media-Accounts von Amazon.

Auch wenn der Beitrag mit dem geleakten Veröffentlichungstermin schon recht schnell wieder entfernt wurde, so hat die Fan-Site VoughtHQ das Ganze aber bildlich festgehalten. Diese Aufnahme zeigt den Beitrag, der den 13. Juni 2024 als Starttermin für die vierte Staffel von The Boys nennt. Fans müssen also scheinbar nur noch an die sechs Monate auf die Fortsetzung dieser beliebten Serie warten.

Das Ganze könnte zwar theoretisch einen Platzhalter darstellen, aber Amazon neigt normalerweise nicht dazu, solche vorläufigen Termine festzulegen. Zusätzlich dazu scheint das Ganze von einem offiziellen Account zu stammen. Ich würde also auf jeden Fall von der Echtheit dieses Leaks ausgehen. Vermutlich wird die Staffel wirklich im Juni 2024 bei Prime Video anlaufen.

So, Prime accidentally leaked the S4 release date. Chat how do we feel about this?
byu/ayosaint inTheBoys


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here